REWE-Aktion Scheine für Vereine

SC Schoningen erhält große Prämienkiste

Bild anzeigen

Große Freude beim Ausprobieren hatten die SC-Kinder. Mit den Kindern freuen sich (hintere Reihe) Jörg Grabowsky Jan Kaiser, Rita Riemenschneider, Christian Wegener und Patrick Schlemme.

© Foto: privat

Schoningen (ozm) – Vor kurzem besuchten REWE-Chef Jan Kaiser und Marktleiter Patrick Schlemme die Sportstunden des SC Schoningen und freuten sich mit dem SC-Vorsitzenden Jörg Grabowsky, Sportleiterin Rita Riemenschneider, Badmintontrainer Christian Wegener und zahlreichen SC-Kids über zwölf Prämien aus der REWE-Aktion Scheine für Vereine.
Schlemme und Kaiser hatten nicht nur ihr negatives Corona-Testergebnis, sondern auch noch mehr als 50 Sportgeräte im Gepäck, beispielsweise ein Badminton-Set, Hanteln, Mannschaftswesten, Mini-Tore oder auch Speed Ropes.
Insgesamt sammelte der SC Schoningen 7.600 Vereinsscheine. Jörg Grabowsky: „Ein ganz großes Dankeschön geht an alle, die beim Einkaufen an uns gedacht und ihre Vereinsscheine für SC Schoningen gesammelt haben!“

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder