SV Trendelburg: Alter Vorstand = Neuer Vorstand

Trendelburg (ha) - Zur JHV des Sv Trendelburg konnte der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Hoffmann Ortsvorsteher und Ehrenmitglied Manfred Wörner sowie die weiteren Ehrenmitglieder Karl-Heinz Leimbach, Heinrich Baumann, ernst Uffelmann und Karls Pape begrüßen.
In seinem Bericht dankte der Vorsitzende den Vereinsmitgliedern für die Teilnahme sowie Durchführung verschiedener Veranstaltungen und den Einsatz für den Verein.

Der Vorstand wurde durch die Wahlen im Amt bestätigt und setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Karl-Heinz Hoffmann
2. Vorsitzender: Wilfried Becker
3. Vorsitzender: Herbert Becker
Kassiererin: Heidi Müller
Schriftführer/Pressewart: Hermann Warnecke
Gerätewart: Johannes Schmidt
Leichtathletikwartin: Claudia Erger
Jedermannsport: Martin Müller
Frauengymnastik: Doris Schmitt
Kinderturnen: Corinna Goßmann
Jugendwart: Karls Schmitt

Als Kassenprüfer wurden Horst Ries und Manfred Wörner gewählt. Ursula Niemeier wurde zum neuen Ehrenmitglied ernannt.

Bewerten Sie diesen Artikel

0.0
0,0 (0 Stimmen)

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Noch keine Kommentare vorhanden

Zu diesem Artikel wurde noch kein Kommentar hinterlassen, schreiben Sie doch den ersten.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile