Tennisclub eröffnet Saison

Beverungen (bri) - Nach der langen Winterpause lädt der Vorstand des TC Beverungen alle Mitglieder und Freunde zur Saisoneröffnung ein, am Sonntag, dem 28. April 2019, ab 11 Uhr. Die Clubanlage mit seinen Tennisplätzen präsentiert sich wieder in gewohnter Weise in einem hervorragenden Zustand und lädt zu einem ersten Tennismatch ein.
Der Verein würde sich freuen, alle seine Vereinsmitglieder und auch darüber hinaus viele Sportinteressierte an diesem Tag begrüßen zu können.
Schon jetzt wünscht der Vorstand allen eine sportliche und erfolgreiche Sommersaison 2019.
Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Für eine gute Planung nehmen Ulla Häuser, Tel. 0176/31322287 und Rene Kochler, Tel. 0157/30969285 gerne Anmeldungen bis zum Donnerstag, dem 25. April 2019 entgegen.

 

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder