SV Trendelburg

Vorstand komplett

Trendelburg (hak) - Eine außerordentliche Mitgliederversammlung war nötig, nachdem bei der Jahreshauptversammlung des SV Trendelburg kein neuer Kassierer gefunden wurde.
Schließlich hatte sich Mirco Fröhlich für den Posten zur Verfügung gestellt und wurde einstimmig gewählt. Der langjährigen Kassiererin Heidi Müller möchte der Vorstand des SV Trendelburg nochmal seinen ganz herzlichen Dank aussprechen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzender: Dieter Uffelmann
Vorsitzender: Wilfried Becker
Kassenführung: Mirco Fröhlich
Schriftführung: Anja Grohmann
Presse: Corinna Goßmann
Jugend: Sarah Löber
Geräte: Johannes Schmidt
Handball: Carsten Schmitt
Leichtathletik: Werner Fehling
OCR – Trailwoodrunners-Crosslauf: Carina Körber
Gymnastik: Doris Schmitt
Kinderturnen: Anja Grohmann
Stepp- Aerobic: Heidi Müller
Linedance: Barbara Munko
Yoga: Corinna Goßmann
Volleyball Jedermänner: Martin Müller
Distanzreiten: Denise Warnecke