Lauftreff Hofgeismar

Vorstand wiedergewählt und Mitglieder geehrt

Hofgeismar (hak) - Die Jahreshauptversammlung des Lauftreffs Hofgeismar konnte coronabedingt erst eineinhalb Jahre verspätet und im Freien auf der Tribüne im Angerstadion stattfinden.

Im Rahmen der Versammlung fanden auch Neuwahlen statt, bei denen der gesamte Vorstand im Amt bestätigt wurde. Als Spartenleiter wurde Gerald Backofen mit Stellvertreterin Martina Knobel gewählt, Schriftführerin bleibt Sigrid Ludwig-Morell mit Stellvertreterin und Volkslaufbeauftragte Karin Maiterth, als Kassierer wurde Andreas Auerbach bestätigt. Ivonn Auerbach-Schaller fungiert ein weiteres Jahr als Mitglied des Ehrengerichts der TSG Hofgeismar.

Bei der Sportlerehrung der Stadt Hofgeismar wurden Susanne Bonnet, Heidi Rudolff, Martina Knobel, Gudrun Lang, Norma Santos, Jürgen Plaum und Fritz Koch für besondere Leistungen geehrt.

Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Barbara Betz, Eva Glaßl, Edgar Nothnagel und für 10 Jahre Gaby Wiegand, Edith Ludwig-Morell, Holger Stein und Jörg Schwagmeier geehrt. Schriftführerin Sigrid Ludwig-Morell erhielt eine Ehrung für 10 Jahre Vorstandsarbeit.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder