E-Handballjugend

Weibliche Verstärkung gesucht

Hofgeismar (hai) - Zur Verstärkung für die weibliche Handball E-Jugend der SHG suchen Trainer Jörg Kurth und Betreuer Simon Greiner Mädchen der Jahrgänge 2008 und 2009, die Spaß an Bewegung haben und Handball spielen wollen. Das Training findet nach den Sommerferien immer dienstags zwischen 16.30 und 18.30 Uhr in der Sporthalle an der Brüder-Grimm-Schule in Hofgeismar statt. Bei Interesse und Rückfragen steht Jörg Kurth unter Tel. 0176/34663738 gern zur Verfügung.

In der abgelaufenen Saison konnten die beiden weiblichen E-Jugend Mannschaften tolle Erfolge erzielen. Der ältere Jahrgang konnte die Meisterschaft der Kreisliga erlangen und geht nun geschlossen in die D-Jugend. Der jüngere Jahrgang trat als eine von drei Mannschaften außer Konkurrenz an und belegte in dieser getrennten Betrachtung auch den ersten Platz.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder