TSG

Zahlreiche Mitglieder wurden geehrt

Bild anzeigen

V.l.) Der Vorsitzende Reinhard Priem bei der Ehrung für 50-jährige Mitgliedschaft von Doris Steller, Hans-Adolf Müller und Petra Berg.

© Foto: privat

Hofgeismar (hai) - Im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung wurden auch etliche Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt:. Ehrung für 50-jährige Mitgliedschaft: Petra Brand (Turnen), Johanne Nolte (Turnen), Doris Steller (Damengymnastik), Bernd Böttner (Turnen), Hubert Scharf (Handball) und Hans-Adolf Müller (Fußball). 
Horst Werner (Handball) und Wulbrand Görig (Turnen) wurden für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Für vorbildliche Jugendarbeit und langjährige Vorstandsarbeit wurde Alexander Horn mit der bronzenen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet.
 Christa Bering wurde mit einem Präsentkorb für ihre Verdienste in über 50 Jahren als Übungsleiterin der Sparte Damengymnastik geehrt.