Anzeige

30 Jahre hagebau und tegut

Bild anzeigen

Die Tanzformation Expression der TSG Hofgeismar beeindruckte die Besucher auf dem Parkplatz von Hagebau und Tegut.

© Foto: Aderholz

Hofgeismar (KA) - Dass das harmonische „Nebeneinander“ des Hagebaumarkts Löber und tegut bereits seit 30 Jahren in der Industriestraße Hofgeismar besteht, kann eigentlich keiner so wirklich glauben. Auch wenn die Betriebe damals noch unter den Namen Mobau und HaWeGe firmierten, konnten sie nun sozusagen ihre „Perlenhochzeit“ feiern.
Damals stellte sich schon nach kurzer Zeit heraus, dass die Bedenkenträger ob dieser Konstellation nicht Recht behalten würden. Seither sergänzen sich die beiden Märkte ganz hervorragend, wozu auch der auf der anderen Straßenseite befindliche Lidl mit beiträgt.
Aus Anlass des 30. Geburtstages wurde auf dem Gelände und in den Geschäftsräumen gemeinsam mit den Kunden gefeiert. Dazu gehörten auch verschiedene Programmpunkte wie die Tanzdarbietung der TSG-Formation „Expression“ sowie Gummistiefelweitwurf, Streichelzoo, Glücksrad und ein Gewinnspiel sowie diverse Produktvorführungen.
Mit BRatwurst sowie Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken war für das leibliche Wohl gesorgt und auch die vorangegangenen Sorgen bezüglich des Wetters erwiesen sich glücklicherweise größtenteils als unbegründet.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile