Anzeige

Altes Gold in besten Händen

Bild anzeigen

Georges Khalil betreibt den Goldankauf am Töpfermarkt. 

© Foto: Rubisch

Von Michael Rubisch

Hofgeismar – Georges Khalil ist Betreiber des Goldankauf am Töpfermarkt. Sein Geschäft, in zentraler Lage, erfreut sich seit über fünf Jahren wachsender Beliebtheit. Altes, nicht mehr benötigtes Gold ist dort in besten Händen. Das wissen auch die zahlreichen Stammkunden, die ihn regelmäßig besuchen.
Ein fairer und offenen Umgang mit seinen Kunden sind für Khalil sehr wichtig. Ob es im Endeffekt zu einem Verkauf kommt entscheidet in letzter Instanz immer der Kunde. „In erster Linie zählen die Zufriedenheit des Kunden und die notwendige Transparenz“, so der Ladenbesitzer. Wer nicht mehr benötigtes Gold besitzt kann dieses zu fairen Preisen bei ihm verkaufen und sich so den einen oder anderen Wunsch erfüllen. Ob Führerschein für den Enkel, eine lang ersehnte Reise, eine neue Küche oder etwas Zuschuss für das neue Auto, nicht mehr benötigtes Altgold kann bei Georges Khalil gegen bares Geld getauscht werden und persönliche Träume damit verwirklicht werden.
„Menschen verkaufen ihr altes Gold in der Regel nicht mehr weil sie das Geld benötigen“, verrät Georges Khalil. Vielmehr sei es eine Änderung im persönlichen Geschmack. Auch der Wandel hin zu weniger, dafür aber schönem und modernem Schmuck sei festzustellen. Immer wieder Mal fällt einem zu Hause das ein oder andere „alte Schätzchen“ in die Hände und es reift der Entschluss, dass nun ein guter Zeitpunkt gekommen ist das ehemals liebgewonnene Stück zu veräußern. Ringe, die nicht mehr passen oder Ketten, Armbänder oder Colliers, bei denen sich der persönliche Geschmack geändert hat, bei Georges Khalil können sich Kunden von nicht mehr benötigtem Altgold trennen. Damit kommen Sie dann in den Laden am Töpfermarkt und lassen sich ein seriöses und unverbindliches Angebot unterbreiten. Dabei ist Khalil die Zufriedenheit seiner Kunden wichtig. So hat er sich in der vergangenen Zeit einen soliden Kundenstamm aufgebaut und gepflegt. Stetig kommen neue Kunden hinzu, seine zahlreichen Stammkunden empfehlen ihn weiter.
„Der gute Ruf und die kundenorientierte Beratung zahlen sich am Ende aus“, meint Khalil. So sehen es auch seine vielen Kunden. „Eine Beratung und ein unverbindliches Angebot sind vollkommen kostenlos“ und warum soll man nicht mehr Benötigtes nicht zu barem Geld machen. Neben Altgold und Goldschmuck werden auch Silberbesteck, Tafelsilber, alte Münzen, Diamanten, Markenuhren, Platin und Zinn angekauft. Darüber hinaus gibt es auch einen Reparaturservice. Die Öffnungszeiten von Goldankauf Hofgeismar sind Montag bis Freitag von 10.30 bis 15 Uhr und am Samstag von 10.30 bis 13 Uhr. Telefonisch erreichen sie Georges Khalil unter 0173/5762768.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder