Bad Driburg (ozm) - Das Dänische Bettenlager feiert die 1000. Filiale und lädt seine Kunden herzlich dazu ein, mitzufeiern. Zahlreiche Jubiläumsangebote und eine große Verlosung mit Preisen im Gesamtwert von 50.000 Euro erwarten sie.
Im Wechsel der Jahreszeiten heißt es auch, alles wieder herzurichten für gemütliche Stunden auf Terrasse und Balkon. Im Dänischen Bettenlager hat sich passend dazu eine große Vielfalt neuer Gartenmöbel eingefunden. Ob rund oder eckig, ob groß oder klein, hier findet jeder das Richtige, den Sommer zu genießen.
Eine große Auswahl an Dekorationsartikeln, wie zum Beispiel Solarleuchten, Blumenkübel und Gartenspielzeug runden das Angebot ab.
Am 25. März feiert das Dänische Bettenlager zudem Verkaufsoffenen Sonntag; schon ab 13 Uhr öffnet man seine Pforten für einen gemütlichen Einkaufsbummel. Am darauffolgenden Montag ist die Filiale von 9 bis 20 Uhr geöffnet.
Neben einem breiten Warenangebot warten außerdem zahlreiche Serviceangebote auf die Kunden. Als Highlight steht dabei das Bezahlen mit Paybackkunden - einfach die Paybackkarte mit zum Einkaufsbummel nehmen und Punkte als Zahlungsmittel einsetzen.
Viele Angebote und Möbeltrends finden sie im Internet unter www.DaenischesBettenlager.com.