Anzeige

Reisebüro Schwalm

Die „Schmetterlinge“ sind umgezogen

Bild anzeigen

Das Reisebüro Schwalm befindet sich nun im Unteren Graben.

© Foto: privat

Hofgeismar (hak) - „Das Schmetterling Reisebüro Schwalm hat Flügel bekommen und sich einen neuen und besseren Standort gesucht“, so der Reisebüroinhaber Thorsten Schwalm.
Kunden können ihren Traumurlaub nun in der Straße Unterer Graben 2 in Hofgeismar buchen.
Seit dem 28. Mai hat das Schmetterling Reisebüro, das inzwischen schon seit 19 Jahren in Hofgeismar existiert, sich mit dem Umzug vergrößert. „Um die doppelte Größe der Büro- und Lagerfläche kamen wir nicht mehr herum“, so Schwalm weiter.
Das stetige Wachstum des Kundenstammes und die immer größere Anzahl von Reiseveranstaltern brauchen entsprechend Platz. Die Lagerkapazität an Reisekatalogen stieß schon seit langem an ihre Grenzen. Somit war eine Vergrößerung der Ladenfläche ein unausweichliches Muss.
Nach 14 Jahren am alten Standort hat das Reisebüro Schwalm jetzt eine zentrale Lage nahe dem Töpfermarkt gefunden. Die neue Schaufensterbeklebung ist ein besonderer Hingucker. Fotos von eigenen Reisen zeigen, ohne viele Worte, wie vielfältig das Angebot im Reisebüro ist und welche Erfahrung das Team um Thorsten Schwalm hat.
Zu Kreuzfahrten, Pauschalreisen, Hotels in Deutschland und Europa und der ganzen Welt, Flügen, Rundreisen, Busreisen, Skiurlaub, Ferienhäusern und vieles mehr erhalten die Kunden umfangreiche Informationen bei den freundlichen und kompetenten Urlaubsberatern.
Der Inhaber und sein Beraterteam mit Elwira Gartung, Michaela Hähnert, Barbara Dreßen und Anika Topp freuen sich stets über einen Besuch - besonders am Mittwoch, dem 6. Juni 2018, denn an diesem Tag lädt das Schmetterling Reisebüro Schwalm ganz herzlich zu einem Sektempfang ein.
Die Öffnungszeiten und Kontaktdaten haben sich nicht geändert.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder