Drei Abgabefristen für LEADER Projekte

Höxter (ozm) - Für LEADER Projekte sind bei der letzten Mitgliederversammlung der Lokalen Aktionsgruppe Kulturland Kreis Höxter, kurz LAG, die Fristen und Termine für das Jahr 2018 festgelegt worden. Die Abgabe von Projektskizzen inklusive einer ersten Kostenkalkulation ist bis zum 28. Februar, 23. Mai und 29. August 2018 möglich. Danach bewertet der entsprechende Facharbeitskreis die einzelnen Projektskizzen nach einheitlichen Kriterien. Die Bewertung wird anschließend dem Vorstand zum Beschluss vorgelegt.
Noch vor der Abgabe der Projektskizze sollte Kontakt zu den Regionalmanagerinnen der LAG aufgenommen werden, um prüfen zu lassen, ob das Projekt für den LEADER Prozess geeignet ist oder ggf. optimiert werden sollte. Die Bewertungskriterien und die Vorlage für die Projektskizze stehen auf der Internetseite zum Herunterladen bereit oder können beim Regionalmanagement angefordert werden.
Kontakt: Lokale Aktionsgruppe (LAG) Kulturland Kreis Höxter e. V., c/o GfW im Kreis Höxter mbH, Corveyer Allee 7, 37671 Höxter. Christiane Sasse, Tel. 05271 9743-44, E-Mail: cs@leader-in-hx.eu, Lia Potthast, Tel. 05271 9743-45, E-Mail: lp@leader-in-hx.eu.
Weitere Informationen erhalten Interessierte im Internet unter www.leader-in-hx.eu sowie www.facebook.com/leaderhoexter.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile