Anzeige

50 Jahre Frewer Landtechnik in Manrode

Ehrenurkunde der Innung verliehen

Bild anzeigen

Verleihung der Ehrenurkunde: (v.l.) Innungsgeschäftsführer Friedhelm Drüner, Karola Frewer, Obermeister Andreas Meier, Josef Frewer, Daniela Frewer mit Tochter Linn und Oliver Frewer.

© Foto: Vössing

Manrode (pv) - Hoher Besuch hatte sich bei der Firma Landtechnik Frewer in Manrode angesagt. Der Landmaschinen Betrieb, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum feiert, durfte sich jetzt über die Verleihung der Ehrenurkunde der Innung für Land- und Baumaschinen freuen.
Dafür waren der Innungsgeschäftsführer Friedhelm Drüner und der Obermeister Andreas Meier Meier extra nach Manrode gekommen. Sie wurden von dem Firmenchef Oliver Frewer und seinem Vater Josef Frewer (Firmengründer) sowie der gesamten Familie empfangen. Während der Feierstunde bedankten sich die Besucher für die aktive Innungsarbeit des Ausbildungsbetriebs. So ist die Firma Frewer Landtechnik im Gesellenprüfungsausschuss vertreten.
Nach einem gemeinsamen Frühstück führten Oliver und Josef Frewer die Vertreter der Innung durch den Betrieb, der am kommenden Wochenende ganz groß seinen 50. Geburtstag feiern wird (siehe Sonderseite).