Anzeige

Goldankauf Hofgeismar feiert fünfjähriges Bestehen

Bild anzeigen

Georges Khalil feiert 5-jähriges Jubiläum am Töpfermarkt.

© Foto: Rubisch

Von Michael Rubisch

Hofgeismar – Seit über fünf Jahren betreibt Georges Khalil nun sein Geschäft Goldankauf am Töpfermarkt. In dieser Zeit darf er sich über eine große Anzahl zufriedenen Kunden freuen. Die Kunden sind überzeugt vom freundlichen Umgang und dem stets netten Kontakt zum Inhaber.
Seine offene Art und sein fairer Umgang mir den Kunden haben ihm in den vergangenen Jahren viel Lob eingebracht. Dabei kommt es nicht immer zu einem Verkauf. Die Entscheidung über einen Besitzerwechsel trifft letztendlich immer der Kunde. Transparenz und Zufriedenheit sind Georges Khalil dabei sehr wichtig. Besitzer von „alten Schätzchen“, können diese zu lukrativen Preisen veräußern. Das Geld dient häüfig zur Erfüllung von Wünschen. Ob Führerschein für den Enkel, eine lang ersehnte Reise, eine neue Küche oder etwas Zuschuss für das neue Auto, nicht mehr benötigtes Altgold kann bei Georges Khalil gegen bares Geld getauscht werden und persönliche Träume damit verwirklicht werden.
„Der Verkauf von Altgold hat sich in den letzten Jahren geändert“, verrät Khalil Georges. „Die Leute kommen nicht mehr, weil Sie Geld benötigen, sondern weil ihnen beim Ausmisten der heimischen Schatzkammer immer wieder mal das eine oder andere gute Stück in die Hände fällt, was nicht mehr getragen oder gebraucht wird“, so Khalil Georges. Ringe, die nicht mehr passen oder Ketten und Armbänder, bei denen sich der persönliche Geschmack geändert hat, bei Georges Khalil können sich Kunden von nicht mehr benötigtem Altgold trennen. Damit kommen Sie dann in den Laden am Töpfermarkt und lassen sich ein seriöses und unverbindliches Angebot unterbreiten. Dabei ist Khalil die Zufriedenheit seiner Kunden wichtig. So hat er sich in der vergangenen Zeit einen soliden Kundenstamm aufgebaut und gepflegt. Stetig kommen neue Kunden hinzu. Stammkunden empfehlen ihn weiter.
Minimalismus ist gerade voll im Trend. Eine Beschränkung auf die wirklich notwendigen oder persönlich wichtigen Dinge im Leben. Dies befreit nicht nur das eigene Heim von Gegenständen die nicht mehr benötigt werden sondern lässt auch die Seele wieder freier Erscheinen. „Der gute Ruf und die kundenorientierte Beratung zahlen sich am Ende aus“, meint Khalil. So sehen es auch seine vielen Kunden. „Eine Beratung und ein unverbindliches Angebot sind vollkommen kostenlos“ und warum soll man nicht mehr Benötigtes nicht zu barem Geld machen. Neben Altgold und Goldschmuck werden auch Silberbesteck, Tafelsilber, alte Münzen, Diamanten, Markenuhren, Platin und Zinn angekauft. Darüber hinaus gibt es auch einen Reparaturservice. Die Öffnungszeiten von Goldankauf Hofgeismar sind Montag bis Freitag von 10.30 bis 15 Uhr und am Samstag von 10.30 bis 13 Uhr. Telefonisch erreichen sie Georges Khalil unter 0173/5762768.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder