Anzeige

SPIELE MAX - der größte Anbieter für Spielwaren, Babyausstattung und Mode in Erfurt!

Große Neueröffnung: SPIELE MAX im „F1 Forum am Anger“

Am Donnerstag, den 07.02.2013 eröffnet SPIELE MAX einen neuen Store im „F1 Forum am Anger“ in Erfurt. Auf die Kunden warten auf der ca. 1.000 m² großen Verkaufsfläche über 30.000 Artikel aus den Bereichen Babyausstattung, Mode und Spielwaren - darunter auch sensationelle Eröffnungsangebote.

Die Produktpalette umfasst Kinderwagen und Kinderautositze aller führenden Anbieter genauso wie Mode für Babys und Kids. Vor allem in diesem Produktbereich wird bei SPIELE MAX die Beratung durch gut geschulte Fachverkäufer großgeschrieben.

Das Sortiment an Spielwaren umfasst alle Artikel, die bei Kindern auf dem Wunschzettel stehen. Es reicht von Lego, Playmobil über Puppen, Autos, Plüsch und Gesellschaftsspiele aller Art bis zu Fahrzeugen und Büchern. Auch Modellbahn- sowie Sportfreunde und Bastler finden bei SPIELE MAX immer das Richtige. Generell werden die Marken aller führenden Hersteller angeboten. Eine große Abteilung mit saisonalen Trend-Produkten sowie Geschenk- und Verlosungsartikel runden das Angebot ab.

Mit der neuen Filiale im „F1 Forum am Anger“ in Erfurt hat SPIELE MAX nun 55 Filialen in ganz Deutschland.

Bewerten Sie diesen Artikel

5.0
5,0 (1 Stimme)

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Noch keine Kommentare vorhanden

Zu diesem Artikel wurde noch kein Kommentar hinterlassen, schreiben Sie doch den ersten.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile