Anzeige

Käckel-Reisen

Gut begleitet auch auf Flugreisen

Bild anzeigen

(V.l.) Friedhelm Käckel, Markus Lohmann von mundo-Reisen, Stefanie Simon, Claudia Stute, Melanie, Petra und Sarah Käckel und Flughafen-Betriebsleiter Jürgen Schierz.

© Foto: Seidenstücker

Calden (is) – Bereits seit mehr als 20 Jahren begleitet das Familienunternehmen Käckel-Reisen in Schachten seine Kunden auf Reisen. Das wissen diese ganz besonders zu schätzen. Denn es ist schon ein besonderer Service, neben der örtlichen Reiseleitung auch immer einen persönlichen Ansprechpartner dabei zu haben - und das von Anfang an. Nicht nur, dass Petra Käckel, die die Reisen zumeist begleitet, sich mit allem was mit Reisen zusammenhängt bestens auskennt, so kennt sie auch die Urlaubsziele sehr gut. Das ist besonders wertvoll, wenn mal etwas nicht so läuft wie es soll. Man hat also ganz entspannt Urlaub schon von Beginn der Reise an. Sehr beliebt sind die begleiteten Reisen auch bei Senioren oder Alleinreisenden.
Das große Interesse an dieser Art zu reisen, wurde wieder einmal deutlich bei der Vorstellung der Reiseziele 2020 für begleitete Flugreisen am Flughafen Kassel-Calden, zu dem die Familie Käckel eingeladen hatte. Rund 250 Personen hatten sich im Terminal eingefunden und ließen sich auf den nächsten Urlaub einstimmen.
Wieder hatten die Reiseprofis einen Koffer toller Ziele, wie Mallorca, Gran Canaria, Madeira und der Golf von Sorrent oder die Blumeninsel Madeira sowie die griechischen Inseln Rhodos und Korfu im Gepäck. Zusammen mit Markus Lohmann vom Reiseveranstalter mundo, stellte die Familie Käckel die einzelnen Reisen, von denen die meisten schon ab/bis Kassel geflogen werden, vor. Lohmann präsentierte zudem noch ein weiteres Reise-Highlight, eine Schiffsreise mit der MS Amera von Venedig entlang der kroatischen Küste, Korfu, Sizilien und Malta. Das Reiseunternehmen Käckel übernimmt, bei der ebenfalls begleiteten Reise, den Bustransfer nach Venedig mit Zwischenübernachtung und die Rückfahrt ab Monaco nach Kassel.
Wer den Vorstellungstermin am Flughafen verpasst hat – keine Sorge – im aktuellen Flyer von Käckel-Reisen kann man die Angebote nachlesen oder sich direkt im Reisebüro Käckel in der Grebensteiner Straße 9, Schachten, persönlich beraten lassen. Informieren und buchen kann man auch telefonisch unter Tel. 05674/6141.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder