Anzeige

Ihr Gold zuverlässig verkaufen

Bild anzeigen

Georghes Khalil hat seinen Goldankauf wieder geöffnet.

© Foto: Rubisch

Hofgeismar – Der Goldpreis ist hoch. Die Voraussetzungen für einen soliden Verkauf sind gerade in diesen Zeiten sehr gut, denn an den internationalen Märkten hat sich der Goldpreis auf einem hohen Stand etabliert. Der Goldankauf am Töpfermarkt ist gerade jetzt eine gute Anlaufstation zum Verkauf.
War in der Vergangenheit durch behördliche Auflagen lediglich eine Öffnung durch vorherige telefonischer Terminvergabe möglich, so ist Georghes Khalil ab September zusätzlich wieder häufiger direkt in seinem Ladengeschäft anzutreffen. „Wer im Vorfeld allerdings weiter einen Termin vereinbaren möchte kann dies gerne tun“, betont Khalil. Seit über neun Jahren betreibt er bereits erfolgreich das kleine Ladengeschäft im Zentrum von Hofgeismar. Seine Kunden schätzen den freundlichen Umgang und die nette Atmosphäre. Da Khalil in seinem Geschäft auch auf ein tragbares Hygienekonzept setzt ist die Sicherheit aller Kunden gewährleistet.
Neben altem Gold und Silber jeglicher Art, können die Kunden auch nicht mehr benötigtes Altgold, Zinn oder Zahngold bei Khalil veräußern. Selbstverständlich ist ein Verkauf kein Muss, wem der angebotene Preis nicht zusagt, der geht mit seinem Hab und Gut wieder nach Hause. „Mein Angebot ist sehr fair und unverbindlich“, betont der Geschäftsmann. Für spontane Verkäufe ohne vorherige Terminvereinbarung hat Georges Khalil sein Geschäft von Montag bis Freitag von 10.30 bis 15 Uhr und am Samstag von 10.30 bis 13 Uhr geöffnet. Einen telefonischen Termin können Interessierte unter Tel. 0173/5762768 vereinbaren.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder