Anzeige

Neueröffnung Ramo‘s Grill in Bad Karlshafen

Internationale Küche für den großen und den kleinen Hunger

Von Peter Vössing
Von der Corona-Pandemie und dem damit verbunden momentanen Lockdown haben sich Ramazan und Meryem Sari nicht beeindrucken lassen und dennoch ihren eigenen „Ramo‘s Grill“ in der Weserstraße 1 in Bad Karlshafen eröffnet.

Bild anzeigen

Ramazan und Meryem Sari in der neu eingerichteten Küche mit großer Theke. Noch ist die große Salatbar leer und auch die Dönerspieße sind noch nicht bestückt. Das ändert sich aber schnell.

© Foto: Vössing

„Wir sind mit den Renovierungsarbeiten gut vorangekommen und auch die Einrichtung der Küche mit großer Verkaufstheke hat reibungslos geklappt. So konnten wir jetzt unser Restaurant eröffnen. Leider kann man im Moment unsere internationalen Speisen nicht direkt im großen Gastro-Bereich nebenan verzehren. Aber es ist natürlich möglich, alle Gerichte mitzunehmen“, freut sich Ramazan Sari, dass es endlich losgehen konnte.
Beverunger werden Ramazan Sari noch kennen. Hatte er doch seine leckeren Gerichte zwei Jahre lang im Snackmobil auf dem Takkoparkplatz verkauft. Allerdings war ihm der Dönerstand auf die Dauer zu klein geworden, sodass er sich nach Örtlichkeiten für ein eigenes Restaurant umgeschaut hatte. In Bad Karlshafen hat er dann den optimalen Standort für seinen „Ramo‘s Grill“ gefunden.

Internationale Küche

Der „Ramo‘s Grill“ bietet leckere und immer frische Speisen wie Döner, Burger/Snacks, Pide, Pizza, Falafel und Fleischgerichte an. Natürlich kommen Freunde frischer Salate nicht zu kurz. Viele verschiedene hausgemachte Soßen runden das Geschmackserlebnis aller Speisen ab. Ramazan und Meryem Sari legen viel Wert darauf, das alle Fleischprodukte aus Rind, Pute und Hähnchen bestehen und die „Helal Fleisch“ Zertifizierung besitzen.

Großer Gastro-Bereich

Ramazan und Meryem Sari hoffen, dass der Lockdown möglichst schnell beendet werden kann, damit man die internationalen Gerichte direkt vor Ort essen kann. Reichlich Platz haben sie ja. In den hellen Räumen nebenan, die von ihm freundlich eingerichtet wurden, finden die Gäste reichlich Platz. Aber es gibt ja die Möglichkeit alle Speisen mitzunehmen. Das Restaurant hat jüngst ihre Internetpräsenz in den Social Media (Facebook, Google, Instagram und Tik Tok) eingerichtet. Dort findet man auch die umfangreiche Speisenkarte. Wenn es einmal schnell gehen muss, kann man die Gerichte unter der Telefonnummer 05672/92199059 vorbestellen und anschließend direkt abholen.

Unschlagbares Eröffnungsangebot

Natürlich gibt es in der Eröffnungsphase auch ein absolutes Sonderangebot. Die schmackhafte Dönertasche ist an diesem Wochenende zum unschlagbaren Preis zu bekommen.

Öffnungszeiten

Der „Ramo‘s Grill“ hat jetzt während der Pandemie von dienstags bis sonntags von 11 bis 21 Uhr geDer „Ramo‘s Grill“ hat jetzt während der Pandemie von dienstags bis sonntags von 11 bis 21 Uhr geöffnet. Wie sich die Öffnungszeiten nach der Corona-Epidemie ändern, ist noch ungewiss. Nähere Informationen unter „Ramo‘s Grill“ bei Facebook, Instagram, Google, und Tik Tok.