Anzeige

am 07. April im KW 70 in Bad Salzungen

Metal-Tour mit EISREGEN, VARG und MILKING THE GOATMACHINE

Bild anzeigen

Die Wächter des makabren Geschmacks sind on Tour

© Foto: Agentur

ROCK THE NATION presents am Samstag den 07.04. die Rostrot-Release-Tour 2012 mit EISREGEN im Bad Salzunger KW 70.
Die Wächter des makabren Geschmacks sind mit einer neuen Full-Length-Splitterbombe am Start. „Rostrot“ ist der Nachfolger des Erfolg-Releases „Schlangensonne“ und verwöhnt EISREGEN-Fans und zensursüchtige Moralaposteln wieder mit jeder Menge bitterbösen, schwarzhumoristischen Akustikschauermärchen.
EISREGEN sind Kult. Es gibt keine andere Band, die auf solch morbide und eigenständige Art und Weise Black Metal, Dark Metal, Violinen, elektronische Elemente und makabre, provozierende Lyrik zu einem einzigartigen Ganzen verbindet. Heerscharen von Fans aus allen metallischen Lagern, Top 40-Platzierungen in den deutschen Charts mit den letzten drei Studioalben und mitreißende, ausgewählte Liveshows machen eines deutlich: EISREGEN gehören zu den außergewöhnlichsten und mit größter Spannung erwarteten Acts. Wir freuen uns, diese deutsche Kult-Formation zum fünften Mal in im KW 70 begrüßen zu dürfen! Natürlich lassen sich die Thüringer Todesrecken nicht lange bitten und werden euch im Zuge einer exzessiven Release-Tour ihr brandneues Düsterbrett um den Latz knallen.
Supported werden sie dabei von den heidnischen Kriegswölfen VARG und dem außerirdischen Ziegenbockkommando von MILKING THE GOATMACHINE.
Der komplette Wahnsinn vereint in einer Tour!
Einlass ist ab 20.00 Uhr. Infos zur Tour und zum Vorverkauf unter www.kw70.de .

Bewerten Sie diesen Artikel

0.0
0,0 (0 Stimmen)

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Noch keine Kommentare vorhanden

Zu diesem Artikel wurde noch kein Kommentar hinterlassen, schreiben Sie doch den ersten.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile