Anzeige

Nachhilfe-Studio Durchstarter seit drei Jahren erfolgreich

Hofgeismar (hai) - Vor drei Jahren startete das Nachhilfe-Studio „Durchstarter“ und hat sich seitdem als verlässlicher Partner für qualifizierten Nachhilfeunterricht in Hofgeismar etabliert.
Hauptschul- oder Realschulabschlussprüfung, Fachabitur, Abitur oder Versetzung - bei allem was bei den Schülern ansteht, findet man im Nachhilfe-Studio Durchstarter in Hofgeismar, Fürstenweg 1, immer die richtige Unterstützung.
Das Studio bietet spezielle Angebote, die direkt auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten werden. Inhaber Rainer Gburrek betont, dass es nicht unbedingt immer der standardmäßige, wöchentlich stattfindende Rhythmus von Nachhilfeunterricht sein müsse. „Manchmal hat man beispielsweise nur ein konkretes Thema nicht so gut verstanden, dann bietet sich unser flexibler 10er-Block an Unterrichtseinheiten besonders an“, sagt Gburrek. Wenn allerdings grundlegende Defizite in einem oder mehreren Fächern aufgearbeitet werden müssen, dann empfehle er schon eine wöchentliche Unterstützung. Zudem bietet das Nachhilfe-Studio die Möglichkeit, sich mit Klassenkameraden, Geschwistern oder Freunden zu zweit anzumelden und dabei bares Geld zu sparen.
Das Nachhilfeinstitut Gburrek zeichnet sich aus durch Einzel- und Gruppennachhilfe für alle Fächer und Jahrgänge mit kompetenten Lehrern - und das zum kleinen Preis. Das Angebot umfasset den individuellen Einzelunterricht, intensive Lerngruppen bis maximal drei Schüler sowie eine gezielte Prüfungsvorbereitung.
Gerne kann man sich bei einem persönlichen Gespräch beraten lassen. „Wir nehmen uns Zeit, gehen auf Ihre speziellen Bedürfnisse ein und finden gemeinsam die optimale Lösung für Sie“, verspricht Gburrek. Einfach anrufen unter Tel. 0159/02132913 und einen Termin vereinbaren und durchstarten.

 

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder