Anzeige

Neugründung: Haustechnik Bunzenthal

Würgassen/Bad Karlshafen (bs) – Der Heizungs- und Lüftungsbauer Falko Bunzenthal eröffnet sein eigenes Service-Unternehmen. Bei Fred Mantel in Helmarshausen hatte Bunzenthal seine Lehre absolviert, dort als Geselle im Team mitgearbeitet und nach Mantels Rückzug in den Ruhestand mit einem Partner das Geschäft übernommen. Mit nunmehr 21 Jahren Berufserfahrung im Bereich Heizung und Sanitär gründet er gemeinsam mit seiner Ehefrau Yvonne seinen eigenen Betrieb und möchte im Dreiländereck für seine Kunden tätig sein.

Bild anzeigen

Falko und Yvonne Bunzenthal mit Tochter Greta gründen ihr eigenes Unternehmen.

© Foto: Siebrecht

Ehrliches Handwerk und guter Service ist das Leitmotiv der neuen Firma, die Falko und Yvonne Bunzenthal gemeinsam aufbauen wollen. Im Angebot sind von der Beratung und Planung, der Montage und Installation bis zu Wartung und Reparaturen alle anfallenden Aufgaben im Bereich Heizung und Sanitär. Bei Heizungsanlagen kann Falko Bunzenthal Modelle aller Hersteller warten und reparieren. Wer sich ein neues Bad wünscht, ist bei Haustechnik Bunzenthal an der richtigen Adresse. Dem Handwerker aus Leidenschaft ist es ein Anliegen für Modernisierungen oder barrierefreie Badsanierungen individuelle Lösungen zu finden, die auf die Nutzer und die Räumlichkeiten passgenau zugeschnitten sind. Für die Gewerke Elektro und Fliesenarbeiten arbeitete er seit langem mit verlässlichen Partnern der Region Hand in Hand und kann so zügige und fachgerechte Umsetzung der Baustellen versprechen.
Yvonne Bunzenthal wird das Büro in Würgassen managen und für die Kunden als Ansprechpartnerin erreichbar sein. Für das Büro in der Würrigser Str. 86 in Würgassen gilt die neue Büronummer Tel: 05273/367423. Die den Stammkunden bekannte alte Büronummer ist nicht mehr gültig. Weiterhin ist Falko Bunzenthal auch über seine bekannte Handy-Nummer: 0172/5674984 erreichbar. Gerne können Kunden auch über Fax (05273/367424) oder über E-Mail: falko.bunzenthal@freenet.de Kontakt aufnehmen. In Bad Karlshafen in der Brückenstraße 12 befindet sich die Werkstatt von Haustechnik Bunzenthal.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder