Anzeige

Neueröffnung bei la vida

Reinkommen und wohlfühlen

Bild anzeigen

Geschenke für jeden Anlass gibt es in der Geschenkfabrik nun in neu gestalteten Verkaufsräumen. (V.l.) Lavinia Benninghoff, Marketing, Anett Arslan, leitende Verkäuferin, Michaela Swade, Kreativbereich, Annett Mehlhorn, Mitglied der Inhaberfamilie und Lilia Friedrich, Verkäuferin.

© Foto: Seidenstücker

Immenhausen (IS) – Nach rund zehn Tagen Renovierungsarbeiten präsentiert sich der Geschenkeladen der Firma la vida in Mariendorf in ganz neuem Ambiente. Heller, freundlicher und gemütlicher wurden die beiden Ausstellungsräume gestaltet. Aus dem Lagerverkauf wurde nun ein Ladenlokal mit Wohlfühlatmosphäre.
Seit etwa 20 Jahren gibt es das Lagerverkaufsgeschäft, die „Geschenkfabrik“ der Firma la vida (die sonst nur an Händler verkauft) bereits. Hier bietet sie ihre Ware jeher preiswert direkt dem Kunden an. Da tat eine Neugestaltung gut.
„Wir wollten etwas für unsere Kunden tun, sie sollen sich schon beim Reinkommen und Stöbern wohlfühlen“, erklärte Michaela Swade die für den kreativen Bereich bei la vida verantwortlich ist. Den anheimelnden Charakter erhielt das Geschäft durch eine akzentuierende Farbgebung, neue Möblierung und eine modernere Aufteilung der Waren in verschiedene Themenbereiche. Zudem wurde auch das Sortiment um einiges erweitert. So findet man neben den la vida Glas-Artikeln nun auch Wohnaccessoires, Schmuck, Tücher, Taschen, Raumdüfte und eine riesige Auswahl der hauseigenen „Geschenk für Dich :-)“ Kollektion. Mit tollen Sprüchen versehen, ist da nicht nur die Schokolade, die
man nur noch mit der Adresse beschriften muss und dann ab zur Post, oder der Kaffeebecher mit passendem Brettchen, sondern noch sehr viel mehr. Fündig wird man hier auch, wenn man das besondere Geschenk für den Mann sucht. Wer hier kein passendes Geschenk findet ist selber schuld, sollte man meinen. Denn in der Geschenkfabrik la vida gibt es Geschenke für wirklich jeden und jede Gelegenheit. Natürlich stehen die Mitarbeiterinnen immer gerne beratend zur Seite und verpacken die Geschenke geschmackvoll.
Geöffnet hat die Geschenkfabrik la vida, Veckerhagenener Straße 1c, Immenhausen-Mariendorf, dienstags bis freitags, von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr.
Website: www.geschenkfabrik-lavida.de

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile