Anzeige

Terra Tropic Zoo

Sieben Jahre Aqua- und Terraristik

Bild anzeigen

Joachim Bete führt sein Fachgeschäft nun bereits sieben Jahre.

© Foto: Aderholz

Hofgeismar (JKS) - Schon seit sieben Jahren ist das Fachgeschäft Terra Tropic Zoo von Joachim Bete in Hofgeismar die Adresse für alles, was man in der Aquaristik und Terraristik braucht. Seine Meerwasserabteilung hat er erneut mit zwei neuen Becken erweitert. Mit Clownfisch, Hawaii-Doktorfisch, Putzerlippfisch und Co. sowie sämtlichem Zubehör ist Joachim Bete mit einer seltene zu findenden Abteilung der Aquaristik am Markt vertreten. Daher nehmen viele Kunden zum Teil bis zu 80 Kilometer Weg auf sich, um in der Meerwasserabteilung des Fachgeschäfts einzukaufen und sich beraten zu lassen.

Nicht zu vernachlässigen ist natürlich auch das Angebot im Bereich Süßwasser-Aquaristik und Terraristik: Hier erhält man Reptilien, Zierfische, Buntbarsche, Teichfische, Angelköder, Futtertiere sowie Aquarienpflanzen für Warm- und Kaltwasser, robuste Pflanzen für Barschbecken, kleine Pflanzen und Moose für Nanobecken, Figuren und andere Elemente zur Unterwasser-Landschaftsgestaltung. Aber auch Grundzubehör wie Filter, Heizung, Beleuchtung oder Ersatzteile sowie Wasseraufbereiter und andere Pflegeprodukte sind bei Joachim Bete zu erwerben. Außerdem wird ein Angebot an Heimtierbedarf für Hunde, Katzen, Nager und Vögel vorgehalten.


Der Terra Tropic Zoo in der Neuen Straße, Tel. 05671/7799123, ist geöffnet von Dienstag bis Freitag, von 10 bis 13 Uhr und 14.30 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr.
 Weitere Informationen unter www.terra-tropiczoo.de sowie bei Facebook.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile