Anzeige

EssBar

Stimmungsmusik punktete bei Sommerparty

Bild anzeigen

DSDS-Kandidatin Natascha Lefert beim Sommerfest der EssBar.

© Foto: privat

Hofgeismar (hak) - Tolle Livemusik von DJ Jens (Jens Hilpert EVENTS), leckere Cocktails und dazu noch bestes Sommerwetter: Genau das machte die EssBar-Party in Hofgeismar zu einer runden Sache. Mit dabei war Natascha Lefert, die beim RTL-Dauerbrenner „Deutschland sucht den Superstar“ mit Helene Fischer Songs punktete. Davon gab die Sängerin auch bei der EssBar-Sause reichliche Kostproben und sorgte so für beste Laune bei den Gästen.
Dem stand auch das Warburger Schlagersternchen André Gold in Nichts nach, der am späten Abend fast das gesamte Publikum zum Mitsingen animierte. Als Überraschungsgast gab Heidi Schimiczek ihren Dauerbrenner vom knallroten Gummiboot zum Besten. Die Chorleiterin nahm vor vier Jahren am Supertalent teil, schaffte es dort sogar ins Halbfinale.
Doch nicht nur für die Ohren hielt die Sommerparty einiges bereit, für die Gaumen gab es Leckeres vom Grill. Tanzen, Plaudern und einfach eine gute Zeit haben – so genossen die Gäste die dritte Sommerparty des Hofgeismarer Gasthauses mit den beiden Organisatoren Seider und Schindler.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile