Anzeige

Kaufhaus Schwager

Toller Tag mit glücklichen Kindern

Holzminden (ozm) - Die Ranzenparty im Kaufhaus Schwager war wieder ein voller Erfolg! Eltern und Kinder konnten sich ausgiebig von Experten aus den verschiedensten Bereichen informieren lassen. Jede Menge professionelles Know-How zum Schulstart vermittelten u.a. die AOK, Physiotherapeutin Sabrina Müller-Ahlbrecht mit gezielter Beratung zum richtigen Umgang mit dem Ranzen sowie der Verkehrswacht, mit vielen spannenden Spielen zum Thema Sicherheit im Straßenverkehr. Auch der Spaß kam für die kleinen nicht zu kurz, denn der Sparfuchs der VR-Bank machte Fotos, der Knax Club der Braunschweigische Landessparkasse war vor Ort und Steffy zauberte den Kleinen tolle Motive auf’s Gesicht. Im Rahmen eines Preisausschreibens mit der AOK wurde eine Familien-Karte vom Zoo Hannover verlost.
Das Gesamt-Team freute sich über einen tollen Tag mit vielen glücklichen Kindern.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder