Anzeige

Zuhause-Experten öffnen Türen auch in Grebenstein

Bild anzeigen

Schon die räumliche Nähe zur Grebensteiner Stadtsparkasse ist bezeichnend für eine gute Zusammenarbeit mit dem Maklerbüro. (V.l.) Die "Zuhause Experten" Marc Rene Müller und Stefan Vettermann, Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Ralf Patock und die Beraterin für Baufinanzierung der Stadtsparkasse, Yvonne Krause-Höfner.

© Foto: Seidenstücker

Grebenstein (is) – Bereits seit 2019 arbeitet das Team der Zuhause-Experten erfolgreich in Hofgeismar und hat nun auch in Grebenstein ein weiteres Maklerbüro eröffnet. In Kooperation mit der Grebensteiner Stadtsparkasse bietet das Maklerteam einen Komplettservice rund um die Immobilie an. Neben der Vermittlung zum Kaufen oder Mieten, die Wertermittlung, Hilfe beim Verkauf, Vermittlung von Handwerkern und allen Leistungen eines modern aufgestellten Maklerbüros, gehört auch die Finanzierung in Zusammenarbeit mit der Bank sowie die Absicherung und - ganz neu - auch die Verwaltung zum Service des Maklerteams.
Für Die Zuhause - Experten ist Zuhause nicht einfach nur ein Haus oder eine Wohnung, sondern ein Lebensgefühl. Allein in den letzten beiden Jahren konnten sie rund 100 Immobilien vermarkten. Dies ist nicht zuletzt auf ihren großen Pool an Immobilien, auf den sie zurückgreifen können, sondern auch auf ihre jahrelange Erfahrung in der Region zurückzuführen. Das Team wurde im Jahr 2020 durch Marc Rene Müller aus Hofgeismar ergänzt, er ist seit über 15 Jahren in der Baufinanzierungsberatung tätig und ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Finanzierung und Absicherung.
Die neue Filiale der Zuhause-Experten in Grebenstein findet man in der Hochzeitsstraße 2 und ist dienstags von 9.30 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr sowie nach Terminabsprache geöffnet, Tel. 05671/6058570.

 

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder