Bilder des Tages vom 25.01.2020

Bilder des Tages vom 25.01.2020
Viel Action beim Basketball-Spiel zwischen den Charlotte Hornets und den Milwaukee Bucks. Spieler Giannis Antetokounmpo macht gerade einen dunk. Reichlich verdreht wirkt Novak Djokovic in dieser Pose. Scheint aber geklappt zu haben - der Ball fliegt zurück übers Netz bei seinem Spiel bei den Australian Open. Was auf dem Foto wirkt wie die Kulisse eines Mini-Golf-Platzes ist in Wahrheit die Skyline von Dubai. Zu sehen bekommen das die Teilnehmer beim Turnier Omega Dubai Desert Classic in der Wüstenstadt. Von seinem Haus steht nur noch der Teil einer Mauer, doch diesem Mann in Sivrice ist nichts passiert. Ein schweres Erdbeben der Stärke 6,8 erschütterte am Freitag den Osten der Türkei. Dabei kamen mindestens 21 Menschen ums Leben. In Santiago de Chile gehen die Proteste gegen die Regierung weiter. Immer wieder kommt es zu gewaltsamen Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei. Begonnen hatten die Proteste im Oktober 2019.
Viel Action beim Basketball-Spiel zwischen den Charlotte Hornets und den Milwaukee Bucks. Spieler Giannis Antetokounmpo macht gerade einen dunk.
Reichlich verdreht wirkt Novak Djokovic in dieser Pose. Scheint aber geklappt zu haben - der Ball fliegt zurück übers Netz bei seinem Spiel bei den Australian Open.
Was auf dem Foto wirkt wie die Kulisse eines Mini-Golf-Platzes ist in Wahrheit die Skyline von Dubai. Zu sehen bekommen das die Teilnehmer beim Turnier Omega Dubai Desert Classic in der Wüstenstadt.
Von seinem Haus steht nur noch der Teil einer Mauer, doch diesem Mann in Sivrice ist nichts passiert. Ein schweres Erdbeben der Stärke 6,8 erschütterte am Freitag den Osten der Türkei. Dabei kamen mindestens 21 Menschen ums Leben.
In Santiago de Chile gehen die Proteste gegen die Regierung weiter. Immer wieder kommt es zu gewaltsamen Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei. Begonnen hatten die Proteste im Oktober 2019.
Quelle: AFP