Joey Kellys Auftritt verlegt in 2021

„Abenteuer Leben“

Beverungen (brv) - Am 27. November 2020 sollte eigentlich Joey Kellys große Vortragstournee »Abenteuer Leben« in der Stadthalle Beverungen gastieren.

Bild anzeigen

Joey Kelly kommt erst 2021 nach Beverungen.

© Foto: Thomas Stachelhaus

Aufgrund der jüngsten behördlichen Anordnungen zur Eingrenzung der Corona-Pandemie muss dieser Termin abgesagt und die Veranstaltung verlegt werden. Der Nachholtermin ist am Samstag, den 23. Oktober 2021 um 19:30 Uhr. Laut Mitteilung der Kulturgemeinschaft behalten bereits gekaufte Eintrittskarten ihre Gültigkeit.
Mit »Abenteuer Leben« präsentiert Joey Kelly auf authentische, äußerst unterhaltsame Art und Weise ein inspirierendes Multivisionsformat voll spannender und motivierender Geschichten aus seinem von Herausforderungen geprägten Leben. In dem rund zweistündigen, mit Videos und Fotos angereicherten Vortrag spricht Joey Kelly über seine unmenschlich erscheinenden Erfahrungen als Ausdauer- und Extremsportler und gewährt private Einblicke in die frühen Jahre der Kelly Family, als die Eltern noch lebten und die Familie den Lebensunterhalt mit Straßenmusik bestritt. Packend und amüsant erzählt der Musiker und Ausnahmeathlet von schier ausweglosen Situationen, die er mit Disziplin und Ehrgeiz gemeistert hat, um seine Ziele zu erreichen.
Tickets sind weiterhin erhältlich: im Kulturbüro der Stadtverwaltung im Service Center Beverungen, Weserstr. 16 (Tel. 0 52 73 / 392 223) sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für weitere Informationen ist die Kulturgemeinschaft auch im Internet unter www.kulturgemeinschaft-beverungen.de und auf Facebook zu erreichen.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder