Kindercarnevalsteam des CVWB

Generationenwechsel

Beverungen (brv) - Seit 17 Jahren waren Jessica Illgner und Kerstin Driehorst, seit 15 Jahren Petra Reinken und seit 10 Jahren Astrid Geldbach ein eingespieltes Team im Kindercarneval.

Bild anzeigen

(v.l.) Astrid Geldbach, Friedhelm Dierkes, Jessica Illgner, Petra Reinken, Daniel Zarnitz (es fehlt Kerstin Driehorst).

© Foto: Katja Mantel

Jährlich lag die Organisation von Kinderprinzenpaaren und Elferrat vor allem mit der Kindercarnevalsparty und dem Kinderumzug in ihren Händen. Unzählige Besuche in allen Kindergärten wurden gemacht, Kontakte zu befreundeten Vereinen gepflegt. Nun gab es einen Stabwechsel an die jüngere Generation. Sophia Kriwet wird mit Unterstützung von Juliette Popp, Katja Mantel und Jaqueline Pirone nun alle Aufgaben übernehmen. Gerold Reinken vom alten Team bleibt als Mann für die Technik den jungen Damen erhalten.
Eine würdige Verabschiedung gab es nun bei der Kindercarnevalsparty durch die Präsidenten, die Blumen verteilten und Ihren Dank für die geleistete Arbeit ausdrückten.

 

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder