Über 70 Fahrzeuge beim Simson- und IFA-Treffen

Bild anzeigen

Simson & IFA Fahrzeugtreffen in Kelze.

© Foto: privat

Kelze (hak) - Beim zweiten internationalen Simson & IFA Fahrzeugtreffen, das vom ADAC Ortsclub Hofgeismar ausgrichtet wurde, waren weit über 70 Fahrzeuge der Marken Simson, MZ, Sachsenring, EMW, DKW, Zündapp und Lada vertreten.
Bei Benzingesprächen und Fahrzeugbewertungen tauschten sich die Gäste über ihr gemeinsames Hobby aus. Ein besonderes Highlight war eine gemeinsame Ausfahrt bei herrlichem Spätsommerwetter.
Bei Lagerfeuerromantik mit Gitarrenmusik und Gesang kam bei den Übernachtungsgästen die perfekte Urlaubsstimmung auf.
Das Treffen wurde unter anderem durch die Firma MZA, den ADAC Hessen-Thüringen und die langjährigen Sponsoren des MSC Reinhardswald Hofgeismar unterstützt.
Weitere Informationen und Bilder so wie Videoclips gibt es auf der Seite www.motorsport-hofgeismar.de.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder