Mitmachkonzert

Großer Spaß mit Fridolin

Bild anzeigen

Jörg Sollbach mit seiner Handpuppe Fridolin.

© Foto: privat

Steinheim (ozm) - Spaß pur hatten Kinder und ihre Eltern beim Mitmachkonzert „Weihnachten ist ne' fette Party“, zu dem das Ev. Katharina – von – Bora Familienzentrum in das Martin Luther Gemeindezentrum Steinheim eingeladen hatte.
Jörg Sollbach mit seiner Handpuppe Fridolin führten kleine und große Besucher von Beginn an mit viel Schwung durch ein „Bewegtes Konzert“. Keiner blieb lange sitzen, Kinderaugen leuchteten freudig, als der Entertainer mit Fridolin seine packenden Songs, die von Gott, Jesus Geburt und dem Glauben erzählten erlebbar machte.
Nach so viel Aktion konnten sich alle Besucher mit selbstgebackenen Muffins und kühlen Getränken in der Pause stärken. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern des Katharina-von-Bora Familienzentrums, die durch ihre tatkräftige Unterstützung zum Gelingen dieses Konzertes beigetragen haben.
Am Ende des Konzertes wurde ein Abschlusslied gesungen und jeder ging mit Gottes Segen glücklich nach Hause.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder