Schützenverein Udenhausen

Könige und Pokalgewinner geehrt

Bild anzeigen

Vorne v.l.: Luca Scheffler, Rosa Timm, Nora Timm und Louis Hauptreif. Mittlere Reihe v.l: Irmtraud Schweinsberg, Sonja Zimmermann und Friedhelm Schweinsberg. Hintere Reihe v.l: Karl-Hermann Hopf, Katja Rödde, Matthias Fuchs und Edgar Menke.

© Foto: privat

Udenhausen (hak) – Zum Pokalschießen für Vereine hatten sich zum Bedauern des Schützenvereins Udenhausen nur 33 Mannschaften in verschieden Klassen dem Wettkampf gestellt. An die ersten drei Mannschaften jeder Klasse konnten Pokale überreicht werden.
Bei diesem Wettkampf konnte jeweils ein Schuss auf eine Wettkampfscheibe abgegeben werden, um die Würde des Bürgerkönigs zu erreichen.
Durch die guten Ergebnisse der einzelnen Schützen war ein genaues Ergebnis nur durch eine maschinelle Auswertung möglich.
Hierbei wurde eine 10,3 bei den Erwachsenen von Willi Rabe geschossen. Bei der Jugend war Ina Bergmann mit einer 9,6 erfolgreich.
Auch an die jeweils besten Schützen der verschiedenen Klassen wurden kleine Preise überreicht.
Anschließend wurden die Vereinskönige nebst den zugehörigen Rittern ausgezeichnet.
Bei der Jugend konnte Luca Scheffler den Titel des Jugendkönigs gewinnen, gefolgt von Nora Timm als 1. Ritter und Rosa Timm als 2. Ritter.
Bei den Damen konnte Sonja Zimmermann den Vogel abschießen. Ihr stehen Katja Rödde als 1. Ritter und Irmtraud Schweinsberg als 2. Ritter zur Seite.
Bei den Schützen holte sich Friedhelm Schweinsberg erneut den Titel. Er wird von Rainer Franz als 1. Ritter und Matthias Fuchs als 2. Ritter begleitet.
Als König der Könige konnte Reinhard Sommer geehrt werden.
Den Gedächtnispokal gewann Heidi Hauptreif.

 

Pokalschießen der Vereine

Jugendklasse:
1. FFW Jugend III 367,5 Ringe
2. Jugendfeuerwehr II 345,9 Ringe
Juniorenklasse:
1. TSV Leichtathletik 366,2 Ringe
2. Jugendfeuerwehr I 345,4 Ringe
Schützenklasse:
1. Fischer Family 293,7 Ringe
2. Motorradf. The Best 286,4 Ringe
3. Trinkhalle zum Assi 269,4 Ringe
Damenklasse:
1. Grün-weiße Hühner I 235,2 Ringe
2. Grün-weiße Hühner II 203,7 Ringe
3. Stahlharte Blümchen 195,4 Ringe

Seniorenklasse-aufgelegt
1. Heimatverein Herren 377,7 Ringe
2. KTZV IV 368,1 Ringe
3. Travelings Oldies 364,3 Ringe
Seniorinnen-aufgelegt
1. Heimatverein Damen 372,3 Ringe
2. Frauenchor 340,3 Ringe
3. KTZV II 333,5 Ringe

Beste Einzelschützen
Jugend:
Jannik Scheffler 97,3 Ringe
Junioren:
Tom Schwarzer 96,7 Ringe
Schützen:
Nicolai Knauf 84,2 Ringe
Damen:
Julia Zeuner 69,2 Ringe
Senioren:
Berthold Fehling 99,7 Ringe
Seniorinnen:
Waltraud Schäfer 102,3 Ringe

 

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder