1. White Dinner

Stilvoll, fröhlich, weiß

Bild anzeigen

Fröhlich und stilvoll ließen es sich die Teilnehmer beim ersten White Dinner am Hümmer Bahnhof, dem heutigen Generationenhaus, gehen. Der guten Stimmung konnten auch ein paar Regentropfen nichts anhaben.

© Foto: Seidenstücker

Von Inge Seidenstücker


Hümme - Ganz in weiß gekleidet, so lautete die Regel für das erste „White Dinner“ in Hümme. So trafen sich bei der Tafel in weiß rund 60 Menschen aus Hümme und den umliegenden Ortschaften um an stilvoll dekorierten Tischen vor dem historischen Bahnhofsgebäude ihr mitgebrachtes Essen gemeinsam einzunehmen.

Bild anzeigen

Die Gäste waren begeistert und ließen es sich schmecken beim 1. White Dinner vor dem Generationenhaus, dem historischen Bahnhof in Hümme.

© Foto: Seidenstücker

Dabei ging es gemütlich, genüsslich und vor allem fröhlich zu. Nicht zuletzt wegen der schönen und heiteren musikalischen Untermalung der Liveband VoGiBa, die mit Jazz und Chansons die Gäste unterhielten.
Die Veranstaltung wurde vom Generationenverein Bahnhof Hümme organisiert. Die Teilnehmer zeigten sich begeistert und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder