Kreisjugendfeuerwehr Hofgeismar

Süße Adventsüberraschung

Bild anzeigen

Eine süße Überraschung in Form eines Adventskalenders wartete auf die Kinder der Jugendwehren.

© Foto: privat

Hofgeismar (hak) - Um den rund 500 Jugendfeuerwehrkindern aus den 40 Jugendfeuerwehren im Kreisteil Hofgeismar das Jahresende nochmal so richtig zu versüßen, hat die Kreisjugendefeuerwehr Hofgeismar in diesem Jahr Adventskalender für alle spendiert.
„Außer unserer Jahreshauptversammlung und dem Knotenwettbewerb im Winter haben wir in diesem Jahr alle unsere Veranstaltungen absagen müssen“, bedauert Kreisjugendfeuerwehrwartin Désirée Klinge. „Vielleicht können wir den Kindern so eine kleine Freude in dieser komischen Zeit machen.“
Die Adventskalender wurden in den vergangenen Tagen an alle Jugendfeuerwehrkinder verteilt, sodass sie pünktlich zum 1. Dezember das erste Türchen öffnen konnten.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder