Kronprinz ermittelt

Bild anzeigen

Königsoffizier Norbert Thiel, der neue Kronprinz Maurizio Schliwinski, Königsoffizier Klaus Genau.

© Foto: privat

Niesen (wrs) - Zum Schützenfest des Schützen- und Heimatvereins Niesen wurde beim traditionellen Schützenfrühstück der neue Kronprinz und somit der Königsanwärter für das Schützenfest im kommenden Jahr ermittelt. Als Sieger des Schießens ging Maurizio Schliwinski hervor. Er konnte sich mit der höchsten Ringzahl gegen die Mitkonkurrenten des Schießens durchsetzen. Des Weiteren wurde am Schützenfestfreitag der 1. Vorsitzende und Oberst Klaus Geiser für 25-jährige Vorstandsarbeit geehrt. Der Orden wurde ihm vom 2. Vorsitzenden und Hauptmann Markus Hagemann überreicht. Die Ehrung wurde durch lang anhaltenden Applaus der Anwesenden Schützen und Gäste begleitet.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder