„Biergarten im Anger“

Bürgermeister bedankt sich

Bild anzeigen

Bürgermeister Hermann Grupe bedankt sich im Namen der Stadt Eschershausen bei Familie Armbrecht.

© Foto: privat

Eschershausen (ozm) - „Das persönliche Engagement der Eschershäuser Unternehmerfamilie Armbrecht hat über die Grenzen der Stadt viele Menschen beeindruckt und ihnen viele gemütliche Stunden bereitet!“, bedankt sich Bürgermeister Hermann Grupe bei Monika Armbrecht. „Danke, dass Sie uns gezeigt haben, dass dieser Platz in Eschershausen ein toller Ort ist, wenn man ihn zum Leben erweckt. Der Biergarten hat das gesellschaftliche Leben in Eschershausen und der Umgebung ungemein bereichert und wir hoffen, dass uns das auch in den kommenden Jahren erhalten bleibt!“ Corona bedingt hatte die Familie Armbrecht aus der Not eine Tugend gemacht und mit viel Herzblut den „Biergarten im Anger“ Anfang August eingerichtet.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder