Neuer Transporter an Kreissportbund übergeben

Mobilität der Sportvereine gesichert

Kreis Höxter (ozv) - In einer kleinen Feierstunde in Höxter wurde dem Kreissportbund Höxter (KSB) in Anwesenheit zahlreicher Sponsoren ein neuer Transporter (Ford Transit 9-Sitzer) übergeben.

Bild anzeigen

Sponsoren freuen sich mit dem KSB-Vorsitzenden Alfons Menke (1. Reihe 2. v.r. und Herrn Rainer Kampmann(1. Reihe rechts,1.v. l.)

© Foto: privat

Ermöglicht wurde dies durch die Aktivitäten der Agentur Kampmann aus Bünde. Rainer Kampmann:" Dies ist das 27. von Sponsoren finanzierte Fahrzeug , welches ich heute dem KSB Höxter übergebe. Mein besonderer Dank gilt den Sponsoren der kreisansässigen Firmen." Alfons Menke, Vorsitzender des KSB: „Durch die Unterstützung der Sponsoren, für die ich mich im Namen unserer 300 Vereine auch besonders bedanke, ist die Mobilität der Sportvereine, insbesondere der Jugendmannschaften, gesichert. Das Vorgänger-Fahrzeug, welches im Jahr durchschnittlich 200 mal ausgeliehen wurde, ist in die Jahre gekommen und soll zunächst interessierten Vereinen zum Kauf angeboten werden."
Das neue Fahrzeug ist nicht mit Werbeflächen zugekleistert und macht nach Meinung eines Sponsors auch optisch einen guten Eindruck. Gisbert Bläsing, stellv. Kreisvorsitzender und für den Transporter im Vorstand zuständig: „Ab sofort können die Mitgliedsvereine des KSB den Personentransporter für ihre Jugendmannschaften ausleihen. Die Mietbedingungen sind bei der Geschäftsstelle zu erfragen."
Kontakt :www.ksbhoexter.de oder Tel.: 05271/921902

Bewerten Sie diesen Artikel

0.0
0,0 (0 Stimmen)

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Noch keine Kommentare vorhanden

Zu diesem Artikel wurde noch kein Kommentar hinterlassen, schreiben Sie doch den ersten.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile