VdK Deisel

Ehrungen zur Adventsfeier

Bild anzeigen

(V.l.) Regina Schildknecht, Leni Hilgenberg, Werner Niemeyer, Erna Brümmer und und Manfred Nentwich.

© Foto: privat

Deisel (hai) - Zur Adventsfeier hatte der VdK Ortsverband Deisel seine Mitglieder in das Haus Temme eingeladen und der Vorsitzende Manfred Nentwich begrüßte die zahlreichen Anwesenden Teilnehmer im Namen des Vorstandes ganz herzlich.
Auch einige Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft wurden von der Kassenwartin Regina Schildknecht und dem Vorsitzenden vorgenommen. Zehn Jahre im Ortsverband sind: Irene Strelecki, Horst Schildknecht, Reiner Vieth und Dieter Weifenbach. Sogar 25 Jahre dabei sind: Erna Brümmer, Leni Hilgenberg, Edith Thiele und Werner Niemeyer.
Der Vorsitzende bedankte sich bei den Vorstandsmitgliedern für die Unterstützung und bei den Teilnehmern für den Besuch der Veranstaltungen. Er wünschte allen ein frohes, gesundes und friedvolles Weihnachtsfest, sowie einen guten „Rutsch“ ins neue Jahr 2019.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder