Bilder des Tages vom 10.02.2017

Bilder des Tages vom 10.02.2017
Seeeehr schick! Bei einer Modenschau für Haustiere in der US-Metropole New York treten auch diese beiden Hündchen auf. Mögen alle Wesen glücklich sein! In Sri Lanka läuft ein Mann in einem Tempel an Buddha-Statuen vorbei. Protest auf zwei Rädern: In der irakischen Hauptstadt Bagdad demonstrieren eine Gruppe von Frauen und mehrere Unterstützer für Gleichberechtigung. Konservative Kräfte halten dort Fahrradfahren für Frauen noch immer für unschicklich. Mutterliebe: Im Zoo des ostfranzösischen Mulhouse spielt eine Eisbärin mit ihrem im November geborenen Jungtier. Schnee-Idylle in New York: Die US-Metropole verwandelte sich durch einen heftigen Wintersturm fast in ein Dorf.
Seeeehr schick! Bei einer Modenschau für Haustiere in der US-Metropole New York treten auch diese beiden Hündchen auf.
Mögen alle Wesen glücklich sein! In Sri Lanka läuft ein Mann in einem Tempel an Buddha-Statuen vorbei.
Protest auf zwei Rädern: In der irakischen Hauptstadt Bagdad demonstrieren eine Gruppe von Frauen und mehrere Unterstützer für Gleichberechtigung. Konservative Kräfte halten dort Fahrradfahren für Frauen noch immer für unschicklich.
Mutterliebe: Im Zoo des ostfranzösischen Mulhouse spielt eine Eisbärin mit ihrem im November geborenen Jungtier.
Schnee-Idylle in New York: Die US-Metropole verwandelte sich durch einen heftigen Wintersturm fast in ein Dorf.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken

Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile