Bilder des Tages vom 15.02.2017

Bilder des Tages vom 15.02.2017
Alle Register zieht die Stadt Guadalajara in Mexiko anlässlich ihres Gründungsjubiläums. 475 Jahre ist die Stadt nunmehr alt - Grund genug für ein riesiges Feuerwerk. Einen langen Kranz legen diese kirgisischen Soldaten in der Hauptstadt Bischkek am Mahnmal für getötete Sowjetsoldaten nieder. Russland und andere frühere Sowjetrepubliken begehen heute den Jahrestag des Endes des Afghanistan-Kriegs vor 28 Jahren. Er ist der Größte: "Sapparino der Erschte" aus Carlsfeld in Sachen misst seinen Erbauern zufolge 15,5 Meter und ist so der größte Schneemann Deutschlands. Für seinen Körper wurden 15 Tonnen Schnee verbaut. Die Nase ist eine zusammengerollte Matratze. Nun ja, keinen besonders begeisterten Eindruck macht die britische Premierministerin May bei einem Besuch in einer Grundschule in Nordengland. Dort steht allerdings eine Nachwahl an - und May muss Wahlkampf machen.
Alle Register zieht die Stadt Guadalajara in Mexiko anlässlich ihres Gründungsjubiläums. 475 Jahre ist die Stadt nunmehr alt - Grund genug für ein riesiges Feuerwerk.
Einen langen Kranz legen diese kirgisischen Soldaten in der Hauptstadt Bischkek am Mahnmal für getötete Sowjetsoldaten nieder. Russland und andere frühere Sowjetrepubliken begehen heute den Jahrestag des Endes des Afghanistan-Kriegs vor 28 Jahren.
Er ist der Größte: "Sapparino der Erschte" aus Carlsfeld in Sachen misst seinen Erbauern zufolge 15,5 Meter und ist so der größte Schneemann Deutschlands. Für seinen Körper wurden 15 Tonnen Schnee verbaut. Die Nase ist eine zusammengerollte Matratze.
Nun ja, keinen besonders begeisterten Eindruck macht die britische Premierministerin May bei einem Besuch in einer Grundschule in Nordengland. Dort steht allerdings eine Nachwahl an - und May muss Wahlkampf machen.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile