Bilder des Tages vom 17.02.2017

Bilder des Tages vom 17.02.2017
Innehalten in Berlin: Am Holocaust-Mahnmal in Mitte legt Kanadas Regierungschef Justin Trudeau einen Kranz nieder. Trudeau will in Ottawa ebenfalls ein Denkmal für ermordete Juden errichten lassen, Baubeginn soll 2018 sein. Eine Art Tanz durchs Feuer vollführt dieser Mann im Norden Vietnams. Mit dem Ritual wird dort traditionell der Frühling eingeläutet. Die Tänzer bringen sich zuvor in einen tranceartigen Zustand, um unempfindlich zu sein. Was für eine Show: Vor zahlreichen Blumen und einem Bildnis der früheren Staatschefs können sich Nordkoreaner fotografieren lassen. Anlass ist der 75. Geburtstag des verstorbenen Staatschefs Kim Jong Il vor 75 Jahren. Große Show im Weißen Haus: US-Präsident Trump hat gerade ein Gesetz unterschrieben, das Umweltauflage für die Kohleindustrie abschafft. Zu dem Anlass hat er Kohlekumpel eingeflogen, denen er den Stift überreicht. In New York ist Modewoche - und der Catwalk ist die Straße. Designer Marc Jacobs lässt seine Models auf dem Gehweg posieren. Im Hintergrund ist übrigens Vogue-Chefin Anna Wintour zu sehen.
Innehalten in Berlin: Am Holocaust-Mahnmal in Mitte legt Kanadas Regierungschef Justin Trudeau einen Kranz nieder. Trudeau will in Ottawa ebenfalls ein Denkmal für ermordete Juden errichten lassen, Baubeginn soll 2018 sein.
Eine Art Tanz durchs Feuer vollführt dieser Mann im Norden Vietnams. Mit dem Ritual wird dort traditionell der Frühling eingeläutet. Die Tänzer bringen sich zuvor in einen tranceartigen Zustand, um unempfindlich zu sein.
Was für eine Show: Vor zahlreichen Blumen und einem Bildnis der früheren Staatschefs können sich Nordkoreaner fotografieren lassen. Anlass ist der 75. Geburtstag des verstorbenen Staatschefs Kim Jong Il vor 75 Jahren.
Große Show im Weißen Haus: US-Präsident Trump hat gerade ein Gesetz unterschrieben, das Umweltauflage für die Kohleindustrie abschafft. Zu dem Anlass hat er Kohlekumpel eingeflogen, denen er den Stift überreicht.
In New York ist Modewoche - und der Catwalk ist die Straße. Designer Marc Jacobs lässt seine Models auf dem Gehweg posieren. Im Hintergrund ist übrigens Vogue-Chefin Anna Wintour zu sehen.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken

Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile