Bilder des Tages vom 13.03.2017

Bilder des Tages vom 13.03.2017
Die Flucht aus dem Westteil der IS-Hochburg Mossul im Irak geht weiter. Zur Not auch im Bollerwagen. Der Syrer Mohammed Anis aus Aleppo trauert vergangenen Zeiten hinterher. Seine Oldtimer-Sammlung hat während des Krieges schwer gelitten, das ehemals prächtige Familienanwesen ist zerstört. Nun bleibt ihm nur ein Pfeifchen und ein wenig Musik... Das hinduistische Holi-Festival in Indien schenkt der Welt immer wieder farbenprächtige Fotos. Das Event findet in Hyderabad statt. Frauen im Südsudan tragen gespendete Lebensmittel wie traditionell üblich auf ihrem Kopf nach Hause. Die Nahrungsmittel kiommen von deiner norwegischen NGO - insgesamt 7.100 Menschen wurden in Ngop versorgt. Auch Tiere leiden unter dem bewaffneten Konflikt im irakischen Mossul. Hier füttert ein Mitarbeiter einer Tierschutzorganisation einen Löwen mit einem toten Vogel.
Die Flucht aus dem Westteil der IS-Hochburg Mossul im Irak geht weiter. Zur Not auch im Bollerwagen.
Der Syrer Mohammed Anis aus Aleppo trauert vergangenen Zeiten hinterher. Seine Oldtimer-Sammlung hat während des Krieges schwer gelitten, das ehemals prächtige Familienanwesen ist zerstört. Nun bleibt ihm nur ein Pfeifchen und ein wenig Musik...
Das hinduistische Holi-Festival in Indien schenkt der Welt immer wieder farbenprächtige Fotos. Das Event findet in Hyderabad statt.
Frauen im Südsudan tragen gespendete Lebensmittel wie traditionell üblich auf ihrem Kopf nach Hause. Die Nahrungsmittel kiommen von deiner norwegischen NGO - insgesamt 7.100 Menschen wurden in Ngop versorgt.
Auch Tiere leiden unter dem bewaffneten Konflikt im irakischen Mossul. Hier füttert ein Mitarbeiter einer Tierschutzorganisation einen Löwen mit einem toten Vogel.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile