Bilder des Tages vom 15.03.2017

Bilder des Tages vom 15.03.2017
Der Rechtspopulist Geert Wilders von der Partei PVV gibt seine Stimme in Den Haag ab. Die Parlamentswahl in den Niederlanden gelten angesichts des europaweit zunehmenden Rechtspopulismus als wichtiges Stimmungsbarometer gelten. Knapp 13 Millionen Niederländer waren zur Stimmabgabe aufgerufen. Experten zufolge waren noch viele unentschieden, welcher der 28 Parteien sie ihre Stimme geben sollten. Erfolgreicher Fang: Im Hafen von Gaza-Stadt hat sich eine Möwe einen Fisch geschnappt. Die australische Surflegende Tom Carroll lässt sich von kalten Temperaturen nicht schrecken: Nahe dem norwegischen Unstad nördlich des Polarkreises vergnügt er sich im Wasser. Eine willkommene Abkühlung in Sydney: Im Meeresschwimmbad am Bronte-Strand wird ein Besucher von einer Welle getroffen. Besonders erfreut scheint diese Dame nicht von dem Griff an ihren Kopf zu sein - aber es handelt sich ja auch nur um eine Skulptur auf einer Bank in der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Die jungen Männer haben in ihrer kleinen Pause jedenfalls ihren Spaß.
Der Rechtspopulist Geert Wilders von der Partei PVV gibt seine Stimme in Den Haag ab. Die Parlamentswahl in den Niederlanden gelten angesichts des europaweit zunehmenden Rechtspopulismus als wichtiges Stimmungsbarometer gelten. Knapp 13 Millionen Niederländer waren zur Stimmabgabe aufgerufen. Experten zufolge waren noch viele unentschieden, welcher der 28 Parteien sie ihre Stimme geben sollten.
Erfolgreicher Fang: Im Hafen von Gaza-Stadt hat sich eine Möwe einen Fisch geschnappt.
Die australische Surflegende Tom Carroll lässt sich von kalten Temperaturen nicht schrecken: Nahe dem norwegischen Unstad nördlich des Polarkreises vergnügt er sich im Wasser.
Eine willkommene Abkühlung in Sydney: Im Meeresschwimmbad am Bronte-Strand wird ein Besucher von einer Welle getroffen.
Besonders erfreut scheint diese Dame nicht von dem Griff an ihren Kopf zu sein - aber es handelt sich ja auch nur um eine Skulptur auf einer Bank in der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Die jungen Männer haben in ihrer kleinen Pause jedenfalls ihren Spaß.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile