Bilder des Tages vom 18.03.2017

Bilder des Tages vom 18.03.2017
Rugbyfans der Walisischen Nationalmannschaft freuen sich auf das Spiel gegen Frankreich. Sie drücken ihre Unterstützung für ihre Mannschaft als Narzissen verkleidet aus. Beim SkiCross geht es um Schnelligkeit und Wagemut. Kein Berg ist den Freistil-Fahrern zu hoch, keine Piste zu gefährlich. Prinz William und Gattin Kate genießen bei ihrem zweitägigen Parisbesuch die herrliche Aussicht über die Seine von der Uhr des Musée d´Orsay aus. Die Kämpfe um die IS-Hochburg Mossul im Irak dauern an. Zuletzt waren tausende von Zivilisten aus dem Westen der Stadt geflohen. Ausnahmezustand am Flughafen Orly in Paris: Nachdem ein Mann einem Soldaten die Waffe entrissen hatte, wurde er erschossen. Der gesamte Flugverkehr wurde ausgesetzt.
Rugbyfans der Walisischen Nationalmannschaft freuen sich auf das Spiel gegen Frankreich. Sie drücken ihre Unterstützung für ihre Mannschaft als Narzissen verkleidet aus.
Beim SkiCross geht es um Schnelligkeit und Wagemut. Kein Berg ist den Freistil-Fahrern zu hoch, keine Piste zu gefährlich.
Prinz William und Gattin Kate genießen bei ihrem zweitägigen Parisbesuch die herrliche Aussicht über die Seine von der Uhr des Musée d´Orsay aus.
Die Kämpfe um die IS-Hochburg Mossul im Irak dauern an. Zuletzt waren tausende von Zivilisten aus dem Westen der Stadt geflohen.
Ausnahmezustand am Flughafen Orly in Paris: Nachdem ein Mann einem Soldaten die Waffe entrissen hatte, wurde er erschossen. Der gesamte Flugverkehr wurde ausgesetzt.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile