Bilder des Tages vom 27.03.2017

Bilder des Tages vom 27.03.2017
Vor den Augen zahlreicher Schaulustiger wird die "Norwegian Joy" über die Ems Richtung Nordsee gebracht. Der 324 Meter lange Kreuzfahrtriese wurde in der Meyer-Werft in Papenburg gebaut. Dieser Elefant auf der indonesischen Insel Sumatra macht sich mit einer Sanddusche frisch, bevor er mit Waldhütern auf Patrouille geht. Er soll helfen, Konflikte zwischen wilden Elefanten und Menschen zu schlichten. Der natürliche Lebensraum vieler Elefanten auf Sumatra wird inbesondere durch Rodung immer weiter eingeschränkt.   Fußball ist ihr Leben: Eine Arbeiterin im kolumbianischen Monguí sichtet Blasen, die für die Herstellung von Fußbällen verwendet werden. Jeder vierte Einwohner in der Stadt arbeitet in der Fußballproduktion. Frühlingspracht: Bei strahlendem Sonnenschein in Paris genießen diese Parkbesucher die Magnolienblüte. Nichts für schwache Nerven: Beim Slackline-Festival im tschechischen Beroun steht den Teilnehmern ein wahrer Drahtseilakt bevor.
Vor den Augen zahlreicher Schaulustiger wird die "Norwegian Joy" über die Ems Richtung Nordsee gebracht. Der 324 Meter lange Kreuzfahrtriese wurde in der Meyer-Werft in Papenburg gebaut.
Dieser Elefant auf der indonesischen Insel Sumatra macht sich mit einer Sanddusche frisch, bevor er mit Waldhütern auf Patrouille geht. Er soll helfen, Konflikte zwischen wilden Elefanten und Menschen zu schlichten. Der natürliche Lebensraum vieler Elefanten auf Sumatra wird inbesondere durch Rodung immer weiter eingeschränkt.
Fußball ist ihr Leben: Eine Arbeiterin im kolumbianischen Monguí sichtet Blasen, die für die Herstellung von Fußbällen verwendet werden. Jeder vierte Einwohner in der Stadt arbeitet in der Fußballproduktion.
Frühlingspracht: Bei strahlendem Sonnenschein in Paris genießen diese Parkbesucher die Magnolienblüte.
Nichts für schwache Nerven: Beim Slackline-Festival im tschechischen Beroun steht den Teilnehmern ein wahrer Drahtseilakt bevor.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile