Bilder des Tages vom 29.03.2017

Bilder des Tages vom 29.03.2017
Große Ehre für Fußball-Weltstar Critiano Ronaldo: Seine Heimatinsel Madeira hat ihren Flughafen nach dem viermaligen Weltfußballer benannt. Künftig prangt neben dem Schriftzug "Aeroporto da Madeira" am Terminal Ronaldos Konterfei. Bei der feierlichen Taufe bedankte sich der Europameister höchstpersönlich vor Ort: "Das ist etwas sehr Spezielles für mich, weil ich sehr stolz auf meine Wurzeln bin." Neun Monate nach dem Brexit-Referendum hat die britische Regierung offiziell den Austritt aus der Europäischen Union beantragt. Der britische EU-Botschafter Tim Barrow (l.) übergab in Brüssel ein entsprechendes Schreiben an EU-Ratspräsident Donald Tusk. Damit läuft eine zweijährige Frist, in der beide Seiten die Details des Brexit aushandeln. Mit einer Theresa-May-Maske protestiert ein Demonstrant in London gegen den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union. Die britische Regierung von Premierministerin May reicht offiziell den Antrag auf den Brexit bei der EU ein. Er hätte wohl lieber den Ball im gegnerischen Tor eingenetzt: Der französische Stürmer Antoine Griezmann fällt beim Freundschaftsspiel gegen Spanien rücklings ins Gehäuse. Spanien gewann die Partie 2:0. Unter diesem Kleid muss die Braut nicht schwitzen: Ein Model präsentiert bei einer Modenschau in Peking ein luftiges Outfit.
Große Ehre für Fußball-Weltstar Critiano Ronaldo: Seine Heimatinsel Madeira hat ihren Flughafen nach dem viermaligen Weltfußballer benannt. Künftig prangt neben dem Schriftzug "Aeroporto da Madeira" am Terminal Ronaldos Konterfei. Bei der feierlichen Taufe bedankte sich der Europameister höchstpersönlich vor Ort: "Das ist etwas sehr Spezielles für mich, weil ich sehr stolz auf meine Wurzeln bin."
Neun Monate nach dem Brexit-Referendum hat die britische Regierung offiziell den Austritt aus der Europäischen Union beantragt. Der britische EU-Botschafter Tim Barrow (l.) übergab in Brüssel ein entsprechendes Schreiben an EU-Ratspräsident Donald Tusk. Damit läuft eine zweijährige Frist, in der beide Seiten die Details des Brexit aushandeln.
Mit einer Theresa-May-Maske protestiert ein Demonstrant in London gegen den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union. Die britische Regierung von Premierministerin May reicht offiziell den Antrag auf den Brexit bei der EU ein.
Er hätte wohl lieber den Ball im gegnerischen Tor eingenetzt: Der französische Stürmer Antoine Griezmann fällt beim Freundschaftsspiel gegen Spanien rücklings ins Gehäuse. Spanien gewann die Partie 2:0.
Unter diesem Kleid muss die Braut nicht schwitzen: Ein Model präsentiert bei einer Modenschau in Peking ein luftiges Outfit.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile