Bilder des Tages vom 04.04.2017

Bilder des Tages vom 04.04.2017
Nach einem Giftgasangriff in Syrien kämpfen Helfer in Chan Scheichun um das Leben eines kleinen Mädchens. Fast 60 Zivilisten wurden nach Angaben von Aktivisten bei dem Luftangriff in der nordwestlichen Provinz Idlib getötet. Wenig später wurde noch ein Krankenhaus der Stadt beschossen, in dem Opfer des Angriffs um ihr Leben kämpften. Die Angriffe wurden weltweit verurteilt. Masha and Brundo tollen im Garten ihres Ziehvaters in dem montenegrinischen Dorf Blisna herum: Die beiden Bären-Waisen wurden von dem 31 Jahre alten Miljan Milickovic bei sich aufgenommen, nachdem ihre Mutter von Jägern erschossen wurde. US-Skifahrer Ryan Faye stürzt sich beim Freeride-Wettbewerb Verbier Xtreme im Rahmen der Freeride World Tour vom Berg Bec des Rosses in den Schweizer Alpen. Aus der Luft wird das ganze Ausmaß der Verwüstung deutlich, das die Schlammlawine in Kolumbien hinterlassen hat. Bei der Katastrophe kamen mehr als 260 Menschen ums Leben, darunter viele Kinder. Die Toten Hosen haben mit einem Überraschungskonzert in einer Wiener WG für Aufsehen gesorgt. Die deutsche Punkband trat in einer Wohngemeinschaft im Sterbehaus von Ludwig van Beethoven auf. Die WG hatte sich für das Wohnzimmerkonzert der Band im Rahmen ihrer "Magical Mystery Tour" beworben. Frontmann Campino und seine Bandkollegen lieferten mehr als zwei Stunden lang eine ausgelassene Show mit Songs wie "Wünsch dir was" und "Tage wie dieser" ab.
Nach einem Giftgasangriff in Syrien kämpfen Helfer in Chan Scheichun um das Leben eines kleinen Mädchens. Fast 60 Zivilisten wurden nach Angaben von Aktivisten bei dem Luftangriff in der nordwestlichen Provinz Idlib getötet. Wenig später wurde noch ein Krankenhaus der Stadt beschossen, in dem Opfer des Angriffs um ihr Leben kämpften. Die Angriffe wurden weltweit verurteilt.
Masha and Brundo tollen im Garten ihres Ziehvaters in dem montenegrinischen Dorf Blisna herum: Die beiden Bären-Waisen wurden von dem 31 Jahre alten Miljan Milickovic bei sich aufgenommen, nachdem ihre Mutter von Jägern erschossen wurde.
US-Skifahrer Ryan Faye stürzt sich beim Freeride-Wettbewerb Verbier Xtreme im Rahmen der Freeride World Tour vom Berg Bec des Rosses in den Schweizer Alpen.
Aus der Luft wird das ganze Ausmaß der Verwüstung deutlich, das die Schlammlawine in Kolumbien hinterlassen hat. Bei der Katastrophe kamen mehr als 260 Menschen ums Leben, darunter viele Kinder.
Die Toten Hosen haben mit einem Überraschungskonzert in einer Wiener WG für Aufsehen gesorgt. Die deutsche Punkband trat in einer Wohngemeinschaft im Sterbehaus von Ludwig van Beethoven auf. Die WG hatte sich für das Wohnzimmerkonzert der Band im Rahmen ihrer "Magical Mystery Tour" beworben. Frontmann Campino und seine Bandkollegen lieferten mehr als zwei Stunden lang eine ausgelassene Show mit Songs wie "Wünsch dir was" und "Tage wie dieser" ab.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken

Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile