Bilder des Tages vom 16.06.2017

Bilder des Tages vom 16.06.2017
Große Kunst im wahrsten Sinne des Wortes: Der spanische Street-Art-Künstler Oscar Okuda malt an der Fassade eines Hauses in Paris die berühmte "Mona Lisa" in seiner eigenen Version nach. Kunst im Dienste des Kommerzes: Ein Lederwarenhersteller wirbt in New York auf einer Hausfassade mit einem riesigen Poster der Mona Lisa. Über eine zu kleine Auswahl kann sich der Kunde hier nicht beschweren: In Srinagar, der Sommerhauptstadt der Region Kaschmir, verkauft eine Frau am Straßenrand Schuhe. Nach dem Hochhausbrand in London ist die Zahl der Toten auf mindestens 30 gestiegen. Laut Polizei dürfte die Zahl noch weiter steigen. Dutzende Menschen wurden bei dem verheerenden Brand verletzt. So vollgepackt mit Ware ist dieser Spielzeugstand in einem Markt in Seoul, dass man die Verkäufer auf den ersten Blick gar nicht sieht. Der Markt in Südkoreas Hauptstadt ist bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt.
Große Kunst im wahrsten Sinne des Wortes: Der spanische Street-Art-Künstler Oscar Okuda malt an der Fassade eines Hauses in Paris die berühmte "Mona Lisa" in seiner eigenen Version nach.
Kunst im Dienste des Kommerzes: Ein Lederwarenhersteller wirbt in New York auf einer Hausfassade mit einem riesigen Poster der Mona Lisa.
Über eine zu kleine Auswahl kann sich der Kunde hier nicht beschweren: In Srinagar, der Sommerhauptstadt der Region Kaschmir, verkauft eine Frau am Straßenrand Schuhe.
Nach dem Hochhausbrand in London ist die Zahl der Toten auf mindestens 30 gestiegen. Laut Polizei dürfte die Zahl noch weiter steigen. Dutzende Menschen wurden bei dem verheerenden Brand verletzt.
So vollgepackt mit Ware ist dieser Spielzeugstand in einem Markt in Seoul, dass man die Verkäufer auf den ersten Blick gar nicht sieht. Der Markt in Südkoreas Hauptstadt ist bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken

Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile