Bilder des Tages vom 17.06.2017

Bilder des Tages vom 17.06.2017
Zu Ehren von Altkanzler Helmut Kohl ist die deutsche Fahne auf dem Berliner Reichstag auf Halbmast gesetzt. Kohl war am Freitagmorgen im Alter von 87 Jahren in Ludwigshafen gestorben. Altkanzler Helmut Kohl ist am Freitagmorgen in seiner Heimat Ludwigshafen gestorben. Bürger erweisen ihn einen letzten Gruß. Außergewöhnliche Hutkreationen fallen bei einem Pferderennen im französischen Chantilly ins Auge. Die britische Gardekavallerie begleitet Königin Elizabeth II. nach der Militärparade zu ihrem 91. Geburtstag zurück zum Buckingham Palast. Der eigentliche Geburtstag der Queen ist am 21. April, wird wegen des meist besseren Wetters aber traditionell im Juni gefeiert. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist von Papst Franziskus zu einer Privataudienz im Vatikan empfangen worden. Das Treffen stand im Zeichen des G20-Gipfels Anfang Juli in Hamburg. Merkel wurde von ihrem Ehemann Joachim Sauer begleitet.
Zu Ehren von Altkanzler Helmut Kohl ist die deutsche Fahne auf dem Berliner Reichstag auf Halbmast gesetzt. Kohl war am Freitagmorgen im Alter von 87 Jahren in Ludwigshafen gestorben.
Altkanzler Helmut Kohl ist am Freitagmorgen in seiner Heimat Ludwigshafen gestorben. Bürger erweisen ihn einen letzten Gruß.
Außergewöhnliche Hutkreationen fallen bei einem Pferderennen im französischen Chantilly ins Auge.
Die britische Gardekavallerie begleitet Königin Elizabeth II. nach der Militärparade zu ihrem 91. Geburtstag zurück zum Buckingham Palast. Der eigentliche Geburtstag der Queen ist am 21. April, wird wegen des meist besseren Wetters aber traditionell im Juni gefeiert.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist von Papst Franziskus zu einer Privataudienz im Vatikan empfangen worden. Das Treffen stand im Zeichen des G20-Gipfels Anfang Juli in Hamburg. Merkel wurde von ihrem Ehemann Joachim Sauer begleitet.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken

Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile