Bilder des Tages vom 19.06.2017

Bilder des Tages vom 19.06.2017
Einen qualvollen Tod starben die Menschen in diesen Autos auf einer Straße in Portugal. Auf der Flucht vor Waldbränden wurden die Menschen vom Feuer eingeschlossen und starben in ihren Fahrzeugen. Wie ein geduldiges Maskottchen wirkt Nashorn Sudan inmitten dieser Massai in Kenia. Es ist eines von drei Breitmaulnashörnern in Freiheit. Die Massai halten einmal im Jahr ein Cricket-Spiel ab, um auf die gefährdeten Tiere aufmerksam zu machen. An Waffen ausgebildet werden diese Kinder in der jemenitischen Hauptstadt Sanaa. Weil den Huthi-Rebellen die Kämpfer ausgehen, werden dort nun auch Kinder in Dienst gestellt, um gegen die Regierungstruppen zu kämpfen. Ramadan trotz Krieg: In der von den Rebellen gehaltenen syrischen Stadt Duma feiern die verbliebenen Bewohner gemeinsam das Fastenbrechen. Ihre Stadt liegt in Trümmern. Am Steuer? Nun ja, nicht ganz. Der neue französische Präsident Macron sitzt in diesem A400M immerhin im Cockpit. Er eröffnet eine Flugshow auf dem Pariser Flughafen Bourget.
Einen qualvollen Tod starben die Menschen in diesen Autos auf einer Straße in Portugal. Auf der Flucht vor Waldbränden wurden die Menschen vom Feuer eingeschlossen und starben in ihren Fahrzeugen.
Wie ein geduldiges Maskottchen wirkt Nashorn Sudan inmitten dieser Massai in Kenia. Es ist eines von drei Breitmaulnashörnern in Freiheit. Die Massai halten einmal im Jahr ein Cricket-Spiel ab, um auf die gefährdeten Tiere aufmerksam zu machen.
An Waffen ausgebildet werden diese Kinder in der jemenitischen Hauptstadt Sanaa. Weil den Huthi-Rebellen die Kämpfer ausgehen, werden dort nun auch Kinder in Dienst gestellt, um gegen die Regierungstruppen zu kämpfen.
Ramadan trotz Krieg: In der von den Rebellen gehaltenen syrischen Stadt Duma feiern die verbliebenen Bewohner gemeinsam das Fastenbrechen. Ihre Stadt liegt in Trümmern.
Am Steuer? Nun ja, nicht ganz. Der neue französische Präsident Macron sitzt in diesem A400M immerhin im Cockpit. Er eröffnet eine Flugshow auf dem Pariser Flughafen Bourget.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken

Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile